Der neue Flyer ist da!
Mai 2012

Da ich schon ganz fleißig am Verteilen bin kennen ganz viele von Euch bereits den neuen Flyer! Bisher habe ich super positive Resonanz erhalten. Und bedanke mich von ganzem Herzen bei meiner Grafikerin, der Silvana, für die super Arbeit!!! Schaut doch auch mal unter www.nikiko.de

UND nochmal DANKE
Mai 2012

Ich dachte ja so ein Ansturm wie zur Weihnachtszeit werde ich wohl das ganze Jahr über nicht mehr bekommen. Falsch gedacht... hui hui hui... An meinem jupedi-Tag nähe ich seit Wochen immer mind. 4 Schmusekissen, die ich fast alle über Dawanda verkauft habe. Ganz besonders freue ich mich natürlich auch über Kontakte via facebook oder email. Und sogar die alte Heimat meldet sich bei mir um das ein oder andere Present zu erstehen... freu!!!!

Meine Kissen werden sogar bis Alaska weiterverschickt... HAMMER.
Denkt auch nochmal dran mir Fotos zu mailen!!!

LEIDENSCHAFT  
Mai 2012

Das ist ja so eine Sache mit der Leidenschaft.... Das sagt übrigens der DUDEN:

1. sich in emotionalem, vom Verstand nur schwer zu steuerndem Verhalten äußernder Gemütszustand (aus dem heraus etwas erstrebt, begehrt, ein Ziel verfolgt wird)
2. große Begeisterung, ausgeprägte [auf Genuss ausgerichtete] Neigung, Passion für etwas, was man sich immer wieder zu verschaffen, was man zu besitzen sucht, für eine bestimmte Tätigkeit, der man sich mit Hingabe widmet

Die Leidenschaft fürs Nähen, echt! Manchmal kann ich mich in Begeisterung für neue Schnitte und Stoffe kaum bremsen. Und ich muss sagen jetzt da ich ja auch Mädchen-Mama bin komme ich nicht drum rum tolle Sachen für Josi zu nähen! Und für Jungs gibt es mittlerweile auch wirklich tolle Sachen, also soll der Süße auch was Schönes kriegen! So komme ich nur zu oft in Freizeitstreß. In jeder freien Minute versuche ich eins von 10 Projekten fertig zu machen. Und stolz wie Oskar investiere ich die Zeit wirklich gerne! Ich wollte schon immer Kleider nähen können, hier schonmal eine kleine Auswahl zum Luschern. Die Schnittmuster oder ebooks erwerbe ich viel über Internet und habe meine absoluten Favouriten: lillesol und pelle (Das Kleidchen) sowie miss-poppins (Spielhose) machen mich wirklich glücklich! Danke für die tollen ebooks!!!


jupedi goes Hapag Lloyd Reisebüro
Mai 2012

Und schon wieder ist es soweit, die Tage als Hausfrau wurden von 7 auf 5 reduziert. Ein Tag bleibt weiterhin mein jupedi Tag (in der Regel immernoch Donnerstags) und an dem anderen Tag (Mittwoch oder Samstag)bin ich wieder im Reisebüro tätig. Wie es das Schicksal so wollte arbeite ich jetzt nicht mehr in Bad Godesberg bei FIRST sondern in der Bonner City im Hapag Lloyd Reisebüro. www.hapag-lloyd-reisebuero.de/bonn1 Hier unterstütze ich mit Eifer und Elan also das Team im Verkauf von Reisen, hab ich ja schließlich mal gelernt! Gerne bin ich Euch also auch in Sachen Reisen behilflich. Tele: 0228-7070


Alles NEU macht der Mai
Mai 2012

OK... die neuen Sachen gibt es nicht erst seit Mai, aber ich bin zuvor noch nicht dazu gekommen sie Euch vorzustellen.

NEU in meinem Sortiment sind: Windeltaschen, Dinkelkissen mit BIO-Dinkel, Loops, Mützen und Stofftiere!

Da ich nicht alle Produkte bei Dawanda einstelle, fragt bei Interesse einfach über shop@jupedi.de bei mir nach!

Immer wieder Donnerstag...
Dezember 2011

Donnerstag ist jupedi-Tag, hier wird von morgens bis spät abends genäht und gestickt was das Zeug hält! Die Bearbeitungszeiten liegen bei ca. 21 Tagen, meistens bin ich zwar etwas schneller, aber sicher ist sicher! Zwischendurch gönn ich mir ein Päuschen und lasse mir eine leckere Latte schmecken!!! Die hab ich mir dann auch verdient!

Wiedereinstieg voll gelungen!!!
Dezember 2011

Nach meiner wirklich ausgiebigen Kreativpause bin ich wieder voll eingestiegen, mit ganz vielen Ideen und neuen Stoffen.
Der Verkaufserfolg bei Dawanda zeigt mir, dass ich mit den Designs bei Euch ins Schwarze getroffen habe. Ich freu mich so über die vielen netten Kontakte und die zahlreichen Bestellungen!

Für Wünsche und Anregungen bin ich stets offen, schickt mir gerne eine email an shop@jupedi.de

Ein guter Grund für eine Pause, oder?
Dezember 2011

Das ist meine Familie!
Josefine, unser jüngstes Mitglied ist mittlerweile schon ein halbes Jahr alt... alt genug um Mami ab sofort einen Tag in der Woche wieder für jupedi entbehren zu können!

Brandneu!!!
Mai 2011

Was für die Großen...

Jetzt habe ich meine Leidenschaft fürs Taschennähen entdeckt, schaut gleich mal in der Galerie sind 2 Beispiele. Die Henkeltaschen sind super für den Sommer, und garantiert ein echter Hingucker!!! Wurde schon ganz oft auf meine Grüne Apfel Tasche angesprochen!!! Da können wir der Kreativität freien Lauf lassen und mit vielen witzigen Stoffen und Applikationen arbeiten ob mit oder ohne Namen ganz wie ihr wollt!

Viel Spaß beim Stöbern!

Wichtig!!!
Mai 2011

Bis einschließlich 27.06.2011 íst jupedi unter folgender Rufnummer erreichbar:

0228-28 61 61 08

 

 

Der Countdown läuft
Mai 2011

in wenigen Wochen ist es soweit und wir werden zu viert sein.

Über Dawanda verkaufe ich zur Zeit nicht mehr, da ich die Auftragseingänge nicht alle bearbeiten kann, aber einzelne Anfragen bearbeite ich sehr gerne bitte eine email an shop@jupedi.de schicken!!!

Tolle neue Designer Stoffe von Riley Blake und TanteEma
Januar 2011

Endlich hatte ich mal wieder Zeit intensiv nach ausgefallenen Stoffen zu suchen. Bin super begeistert von dem Designer Riley Blake, der sowohl für Girls wie auch für Boys super Stoffe entwirft. Die Stoffe von TanteEma werden alle die ansprechen, die auf Fliegenpilze und Karos stehen!!! Einige Beispiele hier oder in der Galerie!

jupedi-Elefant goes Stickdatei!
Januar 2011

Ab sofort kann ich Euch meinen "Labelfanti" auch auf Eure Lieblingsstücke sticken, oder als Applikation für T-Shirts etc. zum Aufbügeln anfertigen, Stoff- und Farbwahl ganz nach Euren Wünschen, so ist der Elefant passend für Mädchen oder Jungs!!!

Schmusekissen jetzt mit Innenkissen!
Januar 2011

Auf vielfachen Wunsch nähe ich Euch jetzt für die Schmusekissen in dem Format 25x35 ein Innenkissen, gefüllt mit Füllwatte, und eine Kissenhülle die getrennt von einander gewaschen werden können! Der Preis hat sich für diese Kissen also leicht erhöht!

 

Keine Geschenkidee für den Nachwuchs in der Bekanntschaft?
Januar 2011

Vielleicht wäre da eines meiner Geburtsbilder das Richtige? Mit süßem Motiv dem Namen und dem Geburtsdatum ist dieses Geschenk nicht nur ein Unikat sondern ein zeitloser Hingucker!

Super lieben Dank!
August 2010

Mit dieser Resonanz hatte ich nicht gerechnet!
Danke für die vielen positiven Feedbacks und die zahlreichen Bestellungen!
Es freut mich, dass Euch meine Sachen so gut gefallen!
Ich würde es ganz toll finden, wenn ihr mir mal Fotos von den Kindern die ihr beschenkt per email an galerie@jupedi.de schickt.
Vielleicht mit ihrem Geschenk zusammen, das wäre toll! 

 

 

 

Buchtipp: "Die Babys kommen vom Klapperstorch" -
von Stefanie Junchen
Juni 2010

Wann haben Sie das letzte Mal versucht ein anständiges Mittagessen zu kochen, auf dem linken Arm ein Baby haltend während die Zweijährige nach Kakao schreit, der Zehnjährige mit einem Elternzettel vor Ihrem Gesicht herumwedelt und seine Zwillingsschwester ruft, sie wolle keinen Brokkoli essen?
So oder ähnlich turbulent geht es in einem Haushalt mit vier Kindern zu.
Das Besondere an Stefanie Junchens Familie ist aber, dass die Kinder mit Ausnahme ihres Jüngsten Pflegekinder sind. Sehr lebendig und direkt schildert die Autorin wie sie plötzlich Mutter von dreijährigen Zwillingen wird und ihre Familie nach und nach Zuwachs bekommt. Anschaulich lässt die Autorin den Leser an ihren Sorgen und Ängsten, den lustigen, schönen und manchmal nachdenklich stimmenden Erlebnissen im Kreise ihrer Familie teilhaben!

 

mehr Infos unter: www.stefanie-junchen.de

Hebammenpraxis Rheinallee
Juni 2010


Mein Tipp für alle Schwangeren im Raum Bonn!!!

www.hebammenpraxis-rheinallee.de

 

 
jupedi / 2010 Impressum